Welcome on board!

Wir freuen uns, Patrick Bürki ab September 2020 als zusätzlichen Carrosseriespengler in unserem Team zu begrüssen. Vor der Ausbildung zum Carrosseriespengler absolvierte Patrick bereits die Lehre als Polymechaniker, „genauer kann doch gar keiner zu uns passen :-)!“ Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Freude an der Arbeit.

Pädu, let’s go!

 Beitrag: 25. September 2020

 

Kein Grillfest 2020

 Gründe zum Festen und Feiern hätte wir genügend, u.a. liegt die Fusion der Carrosserie Berger AG mit der Carrosserie Bringold AG bereits 10 Jahre zurück. Durch die aktuelle Unsicherheit mit Covid 19, haben wir uns entschieden, das traditionelle Grillfest in diesem Jahr nicht durchzuführen. Umso mehr freuen wir uns, alle unsere Anspruchsgruppen im nächsten Jahr wieder zu einem leckeren Grillteller einzuladen. Bleiben Sie gesund, halten genügend Abstand und wenn es auf der Strasse zu eng wird, sind wir für Sie da!

 Beitrag: 3. September 2020

 

Neu im Team

Maria Siegenthaler startete am 3. August 2020 ihre Ausbildung zur Carrosserielackiererin EFZ.

 

Liebe Maria, wir freuen uns, dich im Team zu begrüssen, wünschen dir in den nächsten 4 Jahren eine erfolgreiche Ausbildungszeit und Freude am Handwerk!

Beitrag: 10. August 2020

carrosserie suisse

Mehr Gemeinsamkeit, mehr Einfluss, Stärke und Gewicht. Der Verband «carrosserie suisse» wird ein nationaler Einheitsverband. Der früher unter dem Markennamen «VSCI» operierende Schweizerische Carrosserieverband und die Fédération des Carrossiers Romands (FCR), beide seit Sommer 2019 zu «carrosserie suisse» umbenannt, gehen ab 2021 gemeinsame Wege.

Beitrag: 27. November 2019

Beitrag: 17. September 2019

Neu im Team

Wir freuen uns, Levent Kurtisi ab dem 1. September 2019 in unserem Team zu begrüssen.

Er absolvierte bereits die Ausbildung zum Carrosserielackierer (EFZ), bevor er diesen Sommer auch noch die Ausbildung zum Carrosseriespengler (EFZ) erfolgreich bestand. In unserem Betrieb verstärkt er die Abteilung Spenglerei. 

 Levent, schön dass du bei uns bist! 

 

 

 

 

Beitrag: 15. August 2019

Start in die Berufswelt

Niklas Eckart beginnt per 1. August 2019  die vierjährige Ausbildung zum Carrosseriespengler EFZ.

Nik, das ganze Team wünscht dir viel Erfolgt und eine tolle Lehrzeit in unserem Betrieb.

Let’s go! 

 

McCain Can make A Remaining Return To Washington For Rare Honors

Enlarge this imageThe flag-draped casket of Sen. John McCain arrives within the Rotunda on the U.S. Capitol on Friday.Drew Angerer/Getty Imageshide captiontoggle captionDrew Angerer/Getty ImagesThe flag-draped casket of Sen. John McCain comes within the Rotunda in the...

Neue Webseite

Neue Webseite OnlineEndlich ist sie da. Unsere neue Webseite. Frisch, modern, und mit vielen spannenden Inhalten ausgestattet. Besonderen Wert haben wir dabei auf eine responsive Gestaltung gelegt. Sowohl Mobil, als auch Desktopuser kommen dabei voll auf...