ABTEILUNG SCHADENMANAGEMENT

DIE SCHALTZENTRALE
MEHR ERFAHREN

ABTEILUNG SCHADENMANAGEMENT

DIE SCHALTZENTRALE
MEHR ERFAHREN

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen, von der Annahme bis zur Rückgabe.

Schnelle Hilfe &
Stressfreie Lösung

Schnell ist es passiert, eine Delle hier, ein Kratzer dort. Egal ob selbstverschuldet oder durch Fremdeinwirkung. Der Stress der ein solcher Schaden mit sich bringt, ist oft sehr gross. Hier bieten wir eine All-in-One Lösung aus einer Hand. Wir übernehmen das komplette Schadenmanagement für Sie.

Die 6 Schritte Lösung

Eine kompetente Lösung in nur 6 Schritten

%

1. Erstkontakt

Nehmen Sie telefonisch oder via E-Mail mit uns Kontakt auf. Für eine erste Besprechung werden wir mit Ihnen einen Termin für eine Erstbegutachtung vereinbaren und das weitere Vorgehen mit Ihnen an diesem Termin vereinbaren. 

Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir den Schaden und erarbeiten gemeinsam eine passende Lösung. Wir übernehmen dabei die komplette Kommunikation mit Versicherung oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die für Sie passt. 

%

2. Vorbesprechung

%

3. Erstbegutachtung mit Kunde oder Experte

Als nächstes werden wir mit Ihnen oder einem Schaden-experten Ihrer Versicherung den zu reparierenden Schaden begutachten, damit wir eine perfekte Ausgangsbasis, sowie genügend Informationen für alle weiteren Abklärungen und Arbeiten haben.

Nach der Erstbesprechung und allen erhaltenen Informationen, nehmen wir das beschädigte Fahrzeug in Empfang und überreichen Ihnen wenn nötig oder gewünscht, eines unserer Ersatzfahrzeuge, damit Sie nicht auf die gewohnte Mobilität und Freiheit verzichten müssen. 

%

4. Annahme Schadenfahrzeug & Übergabe Ersatzwagen

%

5. Detailanalyse, Abklärungen & Reparatur

Nun geht es ans eingemachte. Wir führen nun eine genaue Analyse des Schadens durch. Dies ist wichtig für eine korrekte Kalkulation der Schadenssumme,  sowie versteckter, nicht auf den ersten Blick sichtbare Schäden. Wenn alles geklärt ist, machen wir uns umgehend an die Reparatur Ihres Fahrzeugs. 

Nach Beendigung der Reparatur und internen Nachkontrolle, erhalten Sie Ihr Fahrzeug zurück. Gerne nehmen wir uns die Zeit, Sie über die erledigten Arbeiten im Detail aufzuklären. 

%

6. Rückgabe Kundenfahrzeug & Nachbesprechung

Die 6 Schritte Lösung

Eine kompetente Lösung in nur 6 Schritten

%

1. Erstkontakt

Nehmen Sie telefonisch oder via E-Mail mit uns Kontakt auf. Für eine erste Besprechung werden wir mit Ihnen einen Termin für eine Erstbegutachtung vereinbaren und das weitere Vorgehen mit Ihnen an diesem Termin vereinbaren. 

%

2. Vorbesprechung

Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir den Schaden und erarbeiten gemeinsam eine passende Lösung. Wir übernehmen dabei die komplette Kommunikation mit Versicherung oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die für Sie passt. 

%

3. Erstbegutachtung mit Kunde oder Experte

Als nächstes werden wir mit Ihnen oder einem Schaden-experten Ihrer Versicherung den zu reparierenden Schaden begutachten, damit wir eine perfekte Ausgangsbasis, sowie genügend Informationen für alle weiteren Abklärungen und Arbeiten haben.

%

4. Annahme Schadenfahrzeug & Übergabe Ersatzwagen

Nach der Erstbesprechung und allen erhaltenen Informationen, nehmen wir das beschädigte Fahrzeug in Empfang und überreichen Ihnen wenn nötig oder gewünscht, eines unserer Ersatzfahrzeuge, damit Sie nicht auf die gewohnte Mobilität und Freiheit verzichten müssen. 

%

5. Detailanalyse, Abklärungen & Reparatur

Nun geht es ans eingemachte. Wir führen nun eine genaue Analyse des Schadens durch. Dies ist wichtig für eine korrekte Kalkulation der Schadenssumme,  sowie versteckter, nicht auf den ersten Blick sichtbare Schäden. Wenn alles geklärt ist, machen wir uns umgehend an die Reparatur Ihres Fahrzeugs. 

%

6. Rückgabe Kundenfahrzeug & Nachbesprechung

Nach Beendigung der Reparatur und internen Nachkontrolle, erhalten Sie Ihr Fahrzeug zurück. Gerne nehmen wir uns die Zeit, Sie über die erledigten Arbeiten im Detail aufzuklären. 

KONTAKT:

MAIL: info@carrosserie-bringold.ch
TEL:  031 921 35 35

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – Donnerstag:
07:30 – 12:00 | 13:00 – 17:15

Freitag:  
07:30 – 12:00 | 13:00 – 16:15

Samstag: 
Geschlossen

Sonntag: 
Geschlossen

12 + 14 =